About

Herzlichen Willkommen auf meinem Blog!

„Konfetti im Bauch“ ist während meiner Schwangerschaft entstanden. Für meine persönlichen Erfahrungen und Gedanken, wollte ich gerne eine Plattform schaffen, die nicht Instagram heißt. Die Schwangerschaft liegt nun hinter mir, aber Konfetti habe ich immer noch im Bauch. 🙂

Zu mir: Ich bin Julia, verheiratet, lebe in Berlin, freiberufliche Moderatorin und seit Sommer 2020 Mama. Jap, das hat mein Leben ganz schön auf den Kopf gestellt.

Die letzten Monate waren sehr aufschlussreich, ich habe so einiges aufgeschnappt. Dieses „Wissen“ möchte ich nicht für mich behalten. Gerade in den dunklen Momenten haben mir Blogs und persönliche Erfahrungsberichte von Frauen sehr geholfen – mir Hoffnung geschenkt und das Gefühl gegeben, nicht allein zu sein. Das kann manchmal Wunder wirken. Gerade in Zeiten von Corona.

Ich freue mich über unseren Austausch!
Eure Julia